>>Unsere Werbepartner<<     >>Unsere Campingpartner<<

>>Unsere Datenschutzerklärung<<     >>Impressum<<



Aktuelle Zeit: 20. August 2019, 15:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ihr alle !
BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 11:41 
Offline
First-Class Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29. Dezember 2010, 16:32
Beiträge: 1294
unterwegs mit: VW-Passat 3C 4Motion 140PS hinten dran"Enno" Hobby 440SF/Autark dank Solar 120Watt
Postleitzahl: 08223
Land: Deutschland
Wohnort: Falkenstein
Wie versprochen hier mal ein Feedback von uns aus dem Vogtland :super:
Ja uns gibt es noch und auch in der Besetzung wie ihr uns kennt :D
Nun mal zum Jahr 2018 :
Die Kurztripps zu unsren CP`s die hier so in der Nähe liegen waren so 5 Wochenenden übers Jahr verteilt, ihr wisst Steffi hat nicht immer frei.
Den Sommerurlaub verbrachten wir mit Lore und Friedhelm in Papa wie soll´s auch anders sein.
Papa ist immer noch so wie vor einigen Jahren wie wir ihn vorgefunden haben und noch besser geworden.
Wie soll es anders sein der Besuch bei Steffis Tanten & Oma steht immer am Anfang der Urlaubs.
Da ich nicht an den Wochenenden allein wegfahren möchte das ist mir dann doch bissel zu blöde :lol: musste für zwischendurch ne Alternative her. Also hielten wir ausschau nach einem Garten ,aber keine Schrebergartenanlage hatte ich in erste Ehe schon 15 Jahre.
Gesucht gefunden :super: Unsre Hausnachbarn beide Über 80 wollen ihren Garten verkaufen meine Ohren immer größer angeschaut und gekauft. Eine Private Gartenanlage mit 7 Gärten alles Privatgrundstücke wo wir jetzt seit August die Nummer 7 haben :P .
700 qm mit 40 qm Massivhaus mit allem was dazugehört so das wir den Rest des Jahres 18 im Garten verbraucht haben (Verschönerungsarbeiten) so das der Garten wie e bissel wie Campen ist :topp: . Den Enno bringen wir nicht mit auf Grundstück da die Zufahrt zu klein und zu eng ist schade aber alles kann man dann doch nicht haben.
Sollten Fragen kommen was im Garten angebaut wird sage ich einfach Nix , Radischen und Kartoffeln kann ich mir im Supermarkt kaufen :oops: bei uns gibt es nur Wiede Sträucher und Kübelpflanzen , de Riesige Feuerstelle und in Grill :super: schließlich
soll das was zum Ausruhen sein.
zum Mai , ja leider kommen wir nicht, den der ist voll gepackt mit Terminen, am 11.5. Fliegen wir 4 Pärchen wie schon so oft wieder mal schnell ne Woche in den Süden eine Woche danach gibts ne große Hochzeit von meinem Sohn (weis nicht warum die Jugend
heute 3 Tage Feiern muss :oops: ) dann Arbeiten.
Steffi hat dieses Jahr Ostern frei am Gründonnerstag ist ihr Geburtstag und Freitag Mittag wollen wir nach Tschechien einen Campingplatz Testen
http://www.kempvaclav.cz/cs/ .
Im Sommer steht noch aus , definitiv Ungarn evtl. in die Nähe von Budapest http://www.domoscamping.hu/de/ da haben wir von Urlaubern letzten Jahres nur gutes gehört aber evtl gehts auch wieder nach Papa. Oma zu erst versteht sich.
Ansonsten sind wir gesund und munter wie ich immer mal so lese ihr auch alle :super:
Ach ja , und die Arbeitstelle hab ich auch zum neuen Jahr mal gewechselt , hab jetzt in Arbeitsweg von 5 min :super: und nicht mehr von 1,5 h . dort bin ich in der AV Tätig und den ganzen Tag am Rechner ( Tixbo-automative Ellefeld)
Unser Enno war im Spätherbst noch mal in der Werkstadt und scharrt schon das er raus will aber im Moment ist hier alles noch voller Schnee :oops:
Ein Autowechsel steht auch noch an der Passat hat Euro 4 nun ja ich kann mich noch nicht Entscheiden was soll´s den werden
Q5 , MB C220 T-Avantgarde oder A6. Ihr werd denken der der will aber groß raus nein nein unser Enno ist nur auch schon 6 Jahre und einen Neuen Wohni will Steffi noch haben gut ich auch :D dann wird es ein Hobby 495 UL .

So freunde der Lebenlauf ist durch :T:) machet jut alle zusammen oder ab und zu von den einem oder anderem über Whatsapp

_________________
Gruß Steffi, Mike & klein Maxi
Jeder sollte ein " Hobby " haben
Du wirst nichts großes aufbauen können, wenn du nicht Glücklich bist !
Bild
2011 Boppard--Wir waren dabei
2012 Bad-Kissingen-- leider nein
2013 Kirchheim-- nein, Schwiegermutter 75.
2014 Erzeberg--Wir waren dabei
2015 Bad Kissingen--Wir waren dabei
2016 Bad Gandersheim--Wir waren dabei
2017 Bad Kissingen--Wir sind dabei
2018 Kirchzell-- nein Schwiegermutter 80.
2019 ...Denk mal schon


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr alle !
BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 19:21 
Offline
First-Class Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31. Oktober 2008, 17:13
Beiträge: 764
unterwegs mit: DB GLC 220 4 Matic und Hymer Moving 530 LE
Postleitzahl: 56170
Land: Deutschland
Wohnort: Bendorf/Sayn
Hallo Ihr Zwei.
Schön von Euch zu lesen. Ihr macht das sicher alles schon richtig!
Wir wünschen Euch alles Gute. Wir sehen uns, irgendwann sicher.
Hilde und Toni

_________________
Es ist ganz einfach glücklich zu sein. Schwierig ist es, einfach zu sein!
Und wenn man dann schon nicht weiß wo man hin will, sollte man wenigsten die Geschwindigkeit reduzieren!


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr alle !
BeitragVerfasst: 17. Februar 2019, 21:51 
Offline
Moderatorenteam
Benutzeravatar

Registriert: 26. Februar 2007, 22:00
Beiträge: 5908
unterwegs mit: Kia Sorento 2,2 Liter am Haken Wilk deLuxe
Postleitzahl: 32278
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchlengern
Moin ins schöne Vogtland,

es ist schön mal wieder was von euch zu hören ( lesen).
Es ist zwar schade das wir uns beim Treffen nicht sehen können aber
Das Kind heiratet nicht jeden Tag.
Wir wünschen euch eine schöne Zeit.
Bis dahin mal

_________________
Gruß Peter und Petra aus OWL
Sieger beim Boule Turnier 2011 in Seesen

Vierter beim Boule Turnier 2012 in Gifhorn
Dritter beim Boule Turnier 2013 in Salzgitter
-----------------------------------
Verträume nicht Dein Leben
Lebe Deinen Traum

Plötzky wir waren dabei
Bad Sachsa leider nich dabei
Vlotho wir waren dabei
Bad Gandersheim wir waren dabei
Naumburg leider nich
Boppard 2011 wir waren dabei
Bad Kissingen 2012 wir waren dabei
Kircheim 2013 wir waren dabei
Bad Emstal 2014 wir waren dabei
Bad Kissingen 2015 wir waren dabei
Bad Gandersheim 2016 wir waren dabei
Bad Kissingen 2017 wir waren dabei
Kirchzell 2018 wir waren dabei
2019 Ebsdorf wir kommen


Nach oben
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr alle !
BeitragVerfasst: 20. Februar 2019, 23:29 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 27. November 2006, 08:00
Beiträge: 5706
unterwegs mit: VW T5 2,5 TDI, dahinter "Hugo" (Hobby 540 Prestige)
Postleitzahl: 49456
Land: Deutschland
Wohnort: 49456 / Bakum
Hallo,
schön zu lesen das Ihr noch lebt und es Euch gut geht. laola
Tja, Termine, Termine , Termine... :cry: :cry: :cry:

Schade, dass Ihr nicht zum Treffen kommen könnt, aber in 2020 wird es vielleicht wieder passen.

Bis Bald mal wieder hier im Forum.

Liebe Grüße
Andreas

_________________
Liebe Grüße
Andreas & Gaby mit den "Fanta 4"
Unterwegs mit Volkswagen T5-Shuttle hintendran ist "Hugo"

Bild
6
Teilnahme an den Forentreffen:
Mai 2007 Ploetzky
Okt 2007 Bad Sachsa
Mai 2008 Vlotho
Mai 2009 Bad Gandersheim
Mai 2010 Naumburg
Juni 2011 Boppard/Rhein
Mai 2012 Bad Kissingen
Mai 2013 Kirchheim
Mai 2014 Erzeberg
Mai 2015 Bad Kissingen
Mai 2016 Bad Gandersheim
Mai 2017 Bad Kissingen
Mai 2018 Kirchzell
Mai 2019 Ebstorf
Mai 2020 15. Forentreffen. Wir sind dabei!!




Bild Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de