Also,
da ich ja am Umbauen bin ließ es sich leider nicht vermeiden das die Wohnwagen innenwand auch in Mitleidenschaft gezogen wurde. Wir sind nun am überlegen was man dort neues draufmachen könnte und kann/muss .
Das vorhandene alte Muster ( scheint mal eine Art von Klebefolie gewesen zu sein ) bekommen wir so gut wie garnicht ab.
Drüber Schmirgeln und dann streichen bin ich mir nicht so sicher ob das klappt, da das alte Muster sowas in der Art wie " Rauhfaser " ist. Es sei denn Ihr wisst da gute Farben die auch wirklich gut decken und was wichtig ist, die das vorhandene Muster auch überdecken nicht das man es steicht und die " Muster " da wieder durchscheinen.
Wir haben ganz einfach mal daran gedacht sowas wie äußerst dünnen PVC Belag zu nehmen dort dann vernünftig an die Wand geklebt wird, sind uns da aber nicht sicher ob es 1. Funktioniert und 2, nicht zuviel Gewicht dadurch bekommt
Habt Ihr da evtl. andere Ideen oder Vorschläge???
Gruß
Jens

.............

Nein, ich bin nicht die Signatur, ich mach' hier nur schnell 'nen Oelwechsel...

ja es wird einiges zu tun geben, aber noch habe ich Zeit bis 20.02. denn dann geht es richtung Umschulung los.