Na dann kann ich mir ja jetzt auch sparen, dich auf das viele Holz hin zu weisen. Ist mir nämlich auch sofort bei den ersten Bildern in die Augen gesprungen.
Muß mal eben noch die Schliffer raus machen!
Auch zu den Achsen (nee, ich hab bei mir noch nix geändert!) brauchst du wohl keine Hilfe mehr. Wenn es jedoch jemand lesen sollte, der auch über andere Achsen nachdenkt, mal kurz ein paar Worte:
Ich hab unter dem Bürstner ein AlKo-Fahrgestell. Achse hat 1200kg Traglast. Der WW wurde vom Erstbesitzer gleich auf die 1200kg aufgelastet. Laut Bürstner könnte er auch 1300 vertragen - dann aber mit anderen Achsen. Also mal bei AlKo nachgefragt. Die würden mir den Einbau von 1300er-Federpaketen zu 250Euronen plus Märchensteuer anbieten. Dazu kommt noch der Ausbau, Transport nach Ulm, Einbau, ggf neue Bremsen (falls die Alten schon ihr zeitliches gesegnet haben), Einstellen der Bremsan durch Fachfirma, Abnahme beim TÜV, Umtragung auf Zulassungsstelle, das Alles nachdem Bürstner mir für 80-90 Euronen eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geschickt hat, mein Auto nach der Fahrt wieder voll getankt ist und ich dann nachdem ich mal alles überschlagen habe so ca. 700-900 Euronen erleichtert bin, damit ich dann 100kg mehr in die "Pandora" laden darf!
Glaube ihr könnt euch nun vorstellen, warum meine Pandora immer noch nur 1200kg wiegen darf und ich bei ihrer Sanierung auf das Gewicht geachtet hab.
Soviel zu meinen Achsen.
Mach dann mal ein paar Bilder vom neuen Dominiziel und viel Spaß! Und das mit den Besuchen wird bestimmt auch noch was. Zur Not wenn der kleine etwas größer ist und nicht mehr so viel Gepäck benötigt!

Oder gibt es dafür schon einen Tröd den ich nicht gesehen hab?